EURE FRAGEN,
UNSERE ANTWORTEN
Wir haben häufig gestellte Fragen gesammelt und stellen euch die Antworten hier zur Verfügung. Viel Spaß beim stöbern.
Welche Vertragslaufzeiten gibt es?
Wir verzichten bewusst auf vertragliche Vereinbarungen, die euch in der Zukunft binden. Wir wollen euch mit unserem Produkt überzeugen. Solltet ihr kündigen wollen, dann ist dies jederzeit möglich.
Ist es möglich die Agenturverwaltung kostenlos zu testen?
Es gibt die Möglichkeit, dass ihr eine Testinstanz kostenlos nutzt, um Die Agenturverwaltung kennenzulernen & unverbindlich auszuprobieren, wie sich Die Agenturverwaltung anfühlt. Es ist natürlich möglich Kollegen aus der Instanz heraus einzuladen und gemeinsame Test-Szenarien durchzuspielen. Die Test-Umgebung steht euch für 24h zur Verfügung. Danach wird sie inkl. aller eingegebenen Daten automatisch gelöscht. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, dann könnt ihr euch einfach nochmal für einen weiteren kostenlosen Test registrieren.
Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Folgende Kosten kommen auf euch zu:
- Einmalige Kosten: 1000,-€ (netto) für den Onboarding-Service
- Die monatlichen Kosten pro User sind abhängig von dem gewünschten Funktionsumfang :
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- Professional-Paket: 19,-€ (netto)
- Enterprise-Paket: 39,-€ (netto)
- Die Lizenzkosten der im System registrierten UserInnen werden für die kommenden 12 Monate in Rechnung gestellt.
- Im Laufe des Jahres werten wir die Lizenzkosten tagesgenau aus und nach Ablauf der 12 Monate gibt es ggf. eine Korrektur-Rechnung.
- Wenn weniger UserInnen im System registriert sind als zum Start des Jahres, gibt es eine anteilige Gutschrift.
- Wenn mehr UserInnen im System registriert sind, werden die zusätzlichen Lizenzen tagesgenau in Rechnung gestellt.
Darüber hinaus können weitere optionale kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen werden. Z.B.:
- Proof-of-Concept Beratung
- Schulungen & Workshops
- Integromat-Workshop/ Beratung/ Umsetzungssupport
- Konzeptworkshop + Beratung für die Einrichtung der Kosten- & Erlöskategorien
- Erstellung von Automationsvorlagen
- Migration von Arbeitsverträgen und Urlaubskonten
- Migration bestehender Kostenvoranschlägen
- Einrichten von Schnittstellen zur bestehenden Systemlandschaft
Hier könnt ihr die Details zu den Leistungen und Preisen einsehen.
Wie viel Zeit sollten wir einplanen bis alle Mitarbeiter produktiv mit der Agenturverwaltung arbeiten können?
Die Antwort ist natürlich “kommt d’rauf an”… Theoretisch könnt ihr nach der Registrierung und Einrichtung loslegen. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass die Zeit die für die Entscheidungsfindung, die Migration von Daten & Prozessen, sowie das Abholen der Mitarbeitenden in der Regel 1-3 Monate dauert. Selbstverständlich kann es auch schneller gehen. Wir haben aber auch schon erlebt, dass ein größerer Change-Prozess bei unseren Mandanten bis zu 6 Monaten dauern kann. Sprecht uns gern an, damit wir konkret über eure Situation sprechen können.
Welche Leistungen sind im Onboarding-Service enthalten?
- 4 Jour Fixes zu je einer Stunde
- Import von ...
... Benutzern
... Projekten
... Kontakten
... Kunden und Etat-Struktur - Anpassung der Muster für...
... Rechnunungsnummern
... Projektnummern
... Kostenvoranschalgsnummern
... Paginiernummern - Anpassung des Briefpapiers an eure CI
Darüber hinaus klären wir gemeinsam mit euch, wie ihr die gewünschten Prozesse innerhalb unserer Lösung abbilden könnt. Dabei werden bestehende Prozesse hinterfragt und in vielen Fällen auch vereinfacht.
Wir sind uns sicher und wollen Die Agenturverwaltung einsetzen. Wie läuft das Onboarding ab?
Ist es möglich das gebuchte Paket zu wechseln?
Ja!
Es ist kein Problem das gebuchte Paket zu wechseln. Sprecht uns an und wir setzen die Anpassung zeitnah um.
Gibt es Referenz-Kunden, die wir zu den gemachten Erfahrungen bei der Einführung und Nutzung der Agenturverwaltung, befragen können?
Sprecht uns gerne an. Wir versuchen einen Kontakte zu Unternehmen herzustellen, die relevante Gemeinsamkeiten haben (Unternehmensgröße, Branche, etc.). Wir pflegen partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. Selbstverständlich haben wir das Einverständnis der Referenzkunden zur Weitergabe von den Kontaktdaten.
Mit einigen unserer Nutzern haben wir auch Interviews geführt, sie erzählen darüber wie sie ihre Ziele mit der Agenturverwaltung erreichen konnten.
Welches Schulungsmaterial könnt ihr uns zur Verfügung stellen?
Wir haben umfangreiche Informationen für die Einarbeitung und Weiterbildung zusammengetragen
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Unter diesem Link findet sich das Handbuch der Agenturverwaltung. Dieses Dokument ist durchsuchbar und erleichtert den Einstieg mit zahlreichen Best-Patterns und Fallbeispielen aus der Praxis.
- Auf unseren YouTube Kanal findet ihr diverse Videos, welche einzelne Funktionen oder Fragestellungen beleuchten.
- Innerhalb des Systems gibt es kurze Erklärungen und Hilfestellungen, welche die Nutzung vereinfachen.
Wie erreichen wir den Kundenservice bei Fragen oder Anregungen?
Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, um uns zu erreichen:
- Solltet ihr in einer bestimmten Situation während der Nutzung der Agenturverwaltung Fragen oder Anregungen haben, dann könnt ihr oben rechts auf eure Initialen klicken und dort eine "Anfrage an den Kundenservice" stellen.
- Über unsere Terminbuchung könnt ihr einfach einen Termin mit uns vereinbaren. Ihr seht dabei freie Termin-Optionen und könnt euch den für euch am besten passenden Zeitpunkt reservieren.
- Natürlich könnt ihr uns auch immer über info@dieagenturverwaltung.de erreichen.
Unser Ziel ist es innerhalb weniger Stunden auf eure Anfrage zu reagieren und euch eine Rückmeldung zu geben, wie es weitergeht.
DIE ENZYKLOPÄDIE DER GUTEN VERWALTUNG
Solltest Du eine Frage zur Nutzung der Agentuverwaltung haben, hilft dir vielleicht auch ein Blick in unser digitales Handbuch. Das Handbuch ist durchsuchbar und zeigt viele Fallbeispiele aus der Praxis.