KI-GESTÜTZTE BELEGERKENNUNG
So profitieren Agenturen von künstlicher Intelligenz. Die Agenturverwaltung ist die einzige Agentursoftware, die die digitale Belegerfassung durch künstliche Intelligenz unterstützt.
NIE MEHR BELEGE ABTIPPEN
Unterstützt eure Buchhaltung dabei, Lieferanten-Belege digital zu erfassen. Dadurch werden Fehler vermieden, wertvolle Zeit gespart und es macht auch mehr Spaß.
BELEGE AUS EMAILS
Leitet eure Rechnungs-Emails automatisch an Die Agenturverwaltung zur Verarbeitung weiter. Die Buchhaltung prüft den Beleg nur noch und gibt ihn an das Projektmanagement weiter.
DATENSCHUTZKONFORM
Alle Daten werden bei uns nach EU-Datenschutzstandards gespeichert und durch tägliche Backups an unterschiedlichen Standorten in Deutschland redundant gesichert.
READY FOR NEW WORK
Gerade in Pandemie-Zeiten wichtig: Belege können kontaktlos im Team weitergegeben werden. Alle Daten sind in der Cloud und damit auch auch aus dem Home-Office zugänglich.
KI-GESTÜTZTE BELEGERKENNUNG
BELEGE, DIE SICH WIE VON SELBST ERFASSEN
Mit der Belegerkennung der Agenturverwaltung hat das Abtippen von Lieferantenrechnungen jetzt ein Ende. Mit dem Hochladen werden alle signifikanten Daten aus einem JPEG oder einem PDF erkannt und im System zur Verfügung gestellt. Dabei erkennt das System auch, wenn ein Beleg vielleicht schon vorher einmal erfasst wurde und schlägt vor neu erkannte Lieferanten-Kontakte auf Wunsch im Adressbuch abzulegen.
Wenn dein Unternehmen über ein Rechnungs-E-Mail-Postfach verfügt, landen alle Rechnungen automatisch in der Agenturverwaltung und warten nur auf die Prüfung durch die Buchhaltung.
SCHLUSS MIT EMAIL-FREIGABE-PING-PONG
EXTREM ARBEITSTEILIG:
WAS PASSIERT MIT EINER LIEFERANTENRECHNUNG?
Was passiert eigentlich, wenn eine Lieferanten-Rechnung bei euch eingeht? In den meisten Unternehmen mittlerer Grösse ist dieser Prozess stark arbeitsteilig, die Buchhaltung prüft die formale Richtigkeit, das Projektmanagement bucht Kosten auf die entsprechenden Projekte und vermerkt, wie diese später abgerechnet werden sollen, ein Prokurist gibt die Rechnung später zur Zahlung frei und die Buchhaltung zahlt und übergibt die Daten später an die Steuerberatung oder direkt an DATEV.
Dieser Prozess kann in deinem Unternehmen einfacher oder noch komplexer ausfallen und zu chaotischen und frustrierenden Freigabe-Prozessen, z.B. per E-Mail, führen.
Für all diese Anwendungsfälle hat Die Agenturverwaltung die richtige Lösung für dein Unternehmen.
DIE ENZYKLOPÄDIE DER GUTEN VERWALTUNG
In unserem Handbuch findest du Anwendungsbeispiele, Best-Patterns und Anleitungen zu den Funktionen der Agenturverwaltung.
EXKURS
PAGINIERNUMMERN FÜR EINGANGSRECHNUNGEN
Die Agenturverwaltung vergibt für jede erfasste Eingangsrechnung eine Paginiernummer. Viele Agenturen vermerken diese Nummer beim Rechnungseingang auch auf dem Papierbeleg (sofern es einen gibt).
INTERESSE GEWECKT?
Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit einem Experten und erfahre mehr über Die Agenturverwaltung.