ZEITERFASSUNG
Die Zeiterfassung ermöglicht dem Team, unterschiedlichste Aufwände Projekten zuzuordnen. Dabei können die Arbeitszeiten sowohl von Festangestellten als auch von freien Mitarbeitern berücksichtigt werden. Arbeitszeiten können in verschiedenen Funktionen (Gewerken) dokumentiert werden, die mit der Preisliste im jeweiligen Kunden assoziiert sind; beispielsweise “Art Direction” oder “Junior Kontakt”.
TIMER-
FUNKTION
Für Mitarbeiter, die viel zwischen Aufgaben hin und her springen und über den Tag verteilt an verschiedenen Projekte arbeiten.
WOCHEN-
ANSICHT
Für Mitarbeiter, die ihre Zeiten lieber am Ende einer Woche oder eines Monats in einem Rutsch erfassen möchten.
LISTEN-
ANSICHT
Der Klassiker für alle, die ihr Arbeitszeitblöcke in der Liste organisieren möchten.
ANWESENHEIT ERFASSEN
Werden Zeiten nicht auf Projekten erfasst, kann die Arbeitszeit auch einfach projektübergreifend und EuGH-konform erfasst werden
UNFASSBAR ERFASSBAR
DIE ENZYKLOPÄDIE DER GUTEN VERWALTUNG
In unserem Handbuch findest du Anwendungsbeispiele, Best-Patterns und Anleitungen zu den Funktionen der Agenturverwaltung.
EXKURS
WIE WIRD DIE ZEITERFASSUNG IN EINER AGENTUR EINGEFÜHRT?
Wir haben unsere Zeiterfassungslösung bereits bei vielen Unternehmen im Einsatz. Solltest du wissen wollen, welche Best Pratices wir mit unseren Kunden für die Einführung entwickelt haben, schau dir unseren Blog-Beitrag zu diesem Thema an.
EXKURS
WAS BEDEUTET DAS URTEIL DES EURÖPÄISCHEN GERICHTSHOFS FÜR AGENTUREN?
Unternehmen in der EU sind verpflicht in Zukunft die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter genau zu erfassen. Hintergrund ist, regelmässigen unbezahlten Überstunden von Arbeitnehmern entgegenzuwirken, was ohne eine geeignete Aufzeichnung unmöglich ist.
Was bedeutet das Urteil für die Kommunikationsbranche?
INTERESSE GEWECKT?
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