Klar, mit der Agenturverwaltung kann man Zeiten und Fremdleistungen erfassen, Kostenvoranschläge kalkulieren und Rechnungen erstellen. Wir haben uns aber tiefergehender mit dem ganzen Prozess befasst.
Unser Ziel ist es, manuelle Eingaben durch die Benutzer nach Möglichkeit zu eliminieren oder auf ein Minimum zu reduzieren.
Im Folgenden haben wir ein paar der Besonderheiten, die Die Agenturverwaltung ausmachen, zusammengefasst:
Die Agenturverwaltung bietet drei Arten der Zeiterfassung, um für jede Art von Projekt eine einfache und schnelle Möglichkeit zum Erfassen von Arbeitszeiten anbieten zu können.
Die Organisation von Fremdleistungen kann schnell unübersichtlich werden, wenn Eingangsbelege nicht korrekt verknüpft und gemäß eines standardisierten Prozesses abgewickelt werden. Die Agenturverwaltung hilft genau dort durch:
Die Erstellung von Kostenvoranschlägen stellt in vielen Agenturen einen signifikanten Anteil im Bereich der nicht-fakturierbaren Leistungen dar. Mit der Agenturverwaltung beschleunigen wir den Erstellungsprozess und erleichtern die Übernahme von KVA-Positionen in Projekte.
Viele Arbeitserleichterungen in den Agenturverwaltung entstehen durch schlaues Verknüpfen von Dokumenten und Ansichten. So auch bei der Abrechnung, welche eine Abrechnung direkt aus dem KVA oder aus der Übersicht von geleisteten Stunden ermöglicht und damit Zeit spart und Fehler bei der Datenübernahme vermeidet.
Agentur- und Projekt-Controlling ermöglicht es, proaktiv eingreifen zu können, wenn es notwendig ist ruhig zu schlafen, wenn alle Projekte “auf grün stehen”.