Wir gehören heute bereits zu den besten Agentursoftware-Systemen am Markt. Wir wollen das Beste werden. Wir wollen alle wiederkehrenden Aufgaben in Agenturen automatisieren.
Wir wollen, dass sich alle auf das konzentrieren können, was wir nicht den Maschinen überlassen werden: Kreation und Kommunikation.
Das ist unser Asset. Es ergibt keinen Sinn, Menschen und Abläufe in Tabellen zu zwängen. Wir lernen an den bestehenden Strukturen jeder neuen Agentur und versuchen, das Beste daran in unsere Software zu überführen. Davon profitiert nicht nur die einzelne Agentur sondern die gesamte Plattform.
Keine Rechnung und kein Angebot verlässt unser Haus, das nicht mit unserer eigenen Software erstellt wurde. Wir erfassen unsere Zeiten in Projekten. Wir verwalten unsere eigenen Kunden mit der Agenturverwaltung. Womit denn sonst?
Die Agenturverwaltung unterstützt die Geschäftsvorgänge einer Agentur. Sie hilft dabei, Potenzial für Verschwendung von Arbeitszeit und eingekaufter Leistung zu identifizieren und Projekte effizient und profitabel zu Ende zu bringen.
Mitarbeiter kommen und gehen, die Effizienz und damit der Wert einer Agentur wächst jedoch mit den definierten Prozessen, die komplexe Vorgänge strukturieren und reproduzierbaren Erfolg herstellen. Dabei entstehenden wertvolle Daten für die Agentur. Dieses Know How bleibt in der Agentur, auch wenn ein Mitarbeiter die Agentur verlässt.
Auch wenn Agenturen heute mehr und mehr mit digitalen Produkten handeln, steht die Digitalisierung der Abläufe innerhalb der Agentur gerade erst am Anfang. Die Einführung einer Agentursoftware ist ein fundamentaler Schritt auf diesem Weg.